,

Render Legion und Corona schließen sich der Chaos Group Family an

Render Legion ChaosGroup

Heute ist ein großer Tag für die Visualisierung. Wir freuen uns auf Ondra, Adam, Jaroslav und das gesamte Render Legion Team der Chaos Group! Corona ist schnell, einfach zu bedienen und rendert wunderschön. Von Anfang an war es unsere Aufgabe, allen Künstlern und Designern zu helfen alles zu visualisieren, was sie sich vorstellen können. Dabei die Grenzen zu übertreffen, was Rendering zu leisten vermag. Render Legion teilt die gleiche Vision und gemeinsam glauben wir, dass großartige Visualisierungen uns allen zugute kommen.

Das Erste was Sie wissen sollten ist, dass sowohl Corona als auch V-Ray beibehalten werden. Beide Produkte werden weiterhin unabhängig von den gleichen vertrauenswürdigen Teams mit dem gleichen Maß an Innovation weiter entwickelt. Jetzt können wir Ideen, Forschung und Technologie teilen, um beide Renderer so mächtig wie möglich zu machen.

Der große Vorteil, ein unabhängiges Unternehmen zu sein, ist sich seinen eigenen Weg zu suchen. Das Aufregende an Render Legion ist, dass die Vision aus den gleichen Köpfen stammt und es uns daher einfach macht miteinander zu arbeiten. Gemeinsam werden wir unser Engagement für die Industrie und unsere Gemeinschaft fortsetzen.

 


FAQ

Was ist passiert?
Das gesamte Render Legion Team und der Corona Renderer gehören nun zur Chaos Group.

Warum hat die Chaos Group Render Legion erworben?
Render Legion ist ein brillantes Team und wir teilen die gleiche Leidenschaft und Vision. Durch die Zusammenarbeit können wir sowohl V-Ray als auch Corona besser machen – auf eine Art und Weise wie wir es alleine nicht könnten.

Wird Render Legion weiterhin den Corona Renderer entwickeln?
Ja. Das Core Render Legion Team wird weiterhin den Corona Renderer mit unserer vollen Unterstützung entwickeln. Es ist ein ausgezeichnetes Produkt und wir freuen uns an seinem Erfolg teil zuhaben. Sein Entwicklungsteam plant Corona sogar noch zu erweitern.

Wird Chaos Group weiterhin V-Ray entwickeln?
Ja. V-Ray wird weiterhin eine Kernkomponente der Chaos Group sein.

Was kommt als nächstes?
Wir arbeiten bereits mit dem Team von Render Legion zusammen, um Corona und V-Ray noch besser zu machen. Unser DMC-Sampler wird Corona 1.7 sein. Mit Hilfe des Render Legion Teams optimieren wir bereits V-Ray’s Dome-Light. Und das ist erst der Anfang.

Nach wie vor machen wir immer noch das Gleiche wie davor. Sie kaufen immer noch beide Produkte an der selben Stelle und haben immer noch die selben Ansprechpartner. Das Einzige was sich geändert hat ist, dass wir uns nun zusammen geschlossen haben und unter einem Dach arbeiten.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar