Neue Funktionen in CINEMA 4D R13
Liebe c4d-blog.de Leser, ich möchte Euch gerne die neuen Features in den Cinema 4D Release 13 Paketen vorstellen.
Funktion | Prime |
Broadcast |
Visualize |
Studio |
Verbesserte Benutzeroberfläche | x |
x | x | x |
Werkzeug zur Erstellung von Charakter-Vorlagen | x | |||
Character-Auto-Rigger | x | |||
Character-Walk-Cycle-Generator | x | |||
Neues Muskelsystem mit separatem Deformer | x | |||
Neuer Visual-Selector | x | |||
Vergleich von Animationen im Bild-Manager | x | x | x | x |
Verbesserte Zeitleiste | x | x | x | x |
Verbesserte Auto-Wichtung | x | x | x | x |
Erweiterter Ziegelshader | x | x | x | x |
Erweiterter Multi-Shader | x | x | ||
Neuer Geländemasken-Shader | x | x | ||
Stereoskopische Darstellung im Editor | x | x | x | x |
Stereoskopisches Rendering | x | x | x | x |
Physikalische Kamera | x | x | x | |
Hochwertige Tiefenschärfe (DOF) | x | x | x | |
Hochwertige Bewegungsunschärfe (Motion Blur) | x | x | x | |
Erweiterte Einstellungen für Kantenglättung (Antialiasing) | x | x | x | x |
Neues Subsurface Scattering | x | x | x | |
Projektdateien mit Vorschaubild | x | x | x | x |
Wasserzeichen als Post-Effekt | x | x | x | x |
Neues XRef-System | x | x | x | x |
Neuer Kollisions-Deformer | x | x | x | x |
Verbesserte HyperNURBS | x | x | x | x |
Mesh-Deformer: Käfigobjekte mit Löchern möglich | x | x | x | x |
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!