newsletter_Angebote_phoenix_vray

31% – Bundle: V-Ray + Phoenix FD

>> bis 30. Juni 2015

[one_half]

Angebot:

Sparen Sie 31% auf die Vollversionen von V-Ray für Maya / V-Ray für 3ds max im Bundle mit Phoenix FD

  • Phoenix FD + V-Ray für 3ds Max, Vollversion
    Phoenix FD + V-Ray für Maya, Vollversion

    Bundle mit Dongle für 1195 € statt 1755 €

Bei software3D.de bestellen:

 

[/one_half]

[one_half_last]

newsletter_Angebote_phoenix_vray

 

 

[/one_half_last]

Details:

V-Ray für 3ds max

Mit der neuen Benutzeroberfläche ist V-Ray jetzt noch einfacher einzustellen. Die Rendergeschwindigkeit wurde teilweise signifikant erhöht und auch der Austausch mit anderen Programmen wurde dank der Unterstützung einer ganzen Reihe von Austauschformaten weiter vereinfacht. Dies und vieles mehr bietet das neue V-Ray 3.0 for 3ds Max.

V-Ray für Maya

V-Ray für Maya wurde entwickelt, um auch die anspruchvollsten Wünsche von VFX und Film Studios rund um den Globus zu erfüllen. Diese Renderer zeichnet sich durch zuverlässige Stabilität, Interaktivität, Benutzerfreundlichkeit und beispiellose Geschwindigkeit aus.

Phoenix FD 2.0

Chaosgroup Phoenix FD ist ein leistungsfähiges Werkzeug und die universelle Software für die Simulation von Flüssigkeiten, Rauch, Feuer & Gasen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar