Phoenix FD 4 für 3ds Max und Maya – Flüssige Simulationen
Feature updates
AKTIVE KÖRPER
Schwimmen Sie Ihre Objekte über Pfützen oder schwemmen Sie sie in Überschwemmungen mit der einfachen Starrkörpersimulation für Phoenix-Flüssigkeiten weg.
NEUE VOXEL- UND PARTIKEL-TUNER
Ändern Sie die Eigenschaften jedes Voxels und jedes Partikels während der Simulation, und verwenden Sie anpassbare Bedingungen zum Löschen von Partikeln.
thinkingParticles Integration
Phoenix-Operatoren für thinkingParticles und Optionen zum Emittieren von Flüssigkeit über Phoenix-Quellen aus thinkingParticles-Geometrien hinzugefügt.
TEX UVW
Transportieren Sie Texturkoordinaten entlang von Fluiden während der Simulation und verwenden Sie diese für erweiterte Renderzeit-Effekte.
EIGENSTÄNDIGES CACHE-VORSCHAU-TOOL
Laden Sie AUR-, VDB- und F3D-Cache-Dateien, zeigen Sie eine Vorschau an und speichern Sie Bildsequenzen.